Berichterstattung

Operation Gerdshagen – ein voller Erfolg

Der Spähtrupp ist heil zurück; Verluste hat es – trotz vereinzelter Scharmützel mit temporal lobotomierten Trollen – nicht gegeben. Unter der Führung der Elfenfront konnte schon am späten Nachmittag ein Brückenkopf errichtet werden, welcher im Laufe der Nacht noch gefestigt wurde. Dr. Linke und Dr. Hand wußten auch gleich was zu tun war, isolierten das Virus und verabreichten das Gegenmittel.

Auch bei der Rekrutierung gibt es Erfreuliches zu vermelden. Denn von den Freien Radikalen gibt es einen weiteren Überläufer: Esquilo konnte für weitere Aktivitäten gewonnen werden. Als vollausgebildeter Sofa-Surfer und Kommunikations-Wunder wird er sicher auch in Zukunft Hand in Hand mit uns arbeiten.

Sobald das umfangreiche Material der Operation gesichtet wurde werden wir Euch mit weiteren Informationen versorgen.

So long
Euer Hands-Wurst

:: shantyisten aller länder vereinigt euch!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>